• Could not get image resource for "fileadmin/bilder/slider-folgeseite-001_61.jpg".

     

     

     

Brigitte Blitz

Beratungsangebot

  • Supervision und Coaching
  • Fort- und Weiterbildung

Arbeitsfelder

  • Einzelne und Menschen, die im Team arbeiten, sei es im Handwerk, der Landwirtschaft, in der Verwaltung, im sozialen oder im schulischen Bereich
  • Coaching für weibliche Führungskräfte und solche, die es werden wollen.

Berufliche Qualifikation

  • Dipl. Handelslehrerin
  • TZI Diplom
  • Gruppenleiterin TZI
  • Supervisorin DGSv

Wissenswertes

  • Langjährige Berufserfahrung als Berufsschullehrerin
  • Fortbildnerin für Lehrkräfte

Vita

h bin als älteste Tochter in einer Bauersfamilie im Odenwald aufgewachsen. Jedes Jahr konnte und kann ich miterleben, wie das Wachstum der Pflanzen von den äußeren Einflüssen abhängt, und dass sie oft auch unter erschwerten Bedingungen noch Lebenskraft haben und einen Weg zum Wachstum finden. Im Rahmen meiner TZI Ausbildung lernte ich Supervision kennen und schätzen. Hier faszinierte mich besonders der Wechsel zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, Respekt und Wertschätzung, Grenzen anzuerkennen und Möglichkeiten aufzuspüren.

Die positive und wertschätzende Sichtweise der Lehrbeauftragten der TZI und der Supervisoren auf meine Entwicklungsmöglichkeiten gab mir in schwierigen Lebenssituationen neue Impulse, immer wieder Wege zu finden und zu wachsen.

Für mich als Supervisorin ist es eine besondere Freude, mein Augenmerk auf die Potenziale und Ressourcen der Menschen zu richten, mit denen ich arbeite.

Brigitte Blitz

Kontakt

Brigitte Blitz

An der Ziegelhütte 15, 64739 Höchst-Hassenroth

06163 / 6356

blitz.brigitte@gmail.com

www.brigitteblitz.de

Route berechnen

Zurück